ZfA Partnerschule



ZFA Partnerschule

Partnerschüler vom Gymnasium Safina

Unsere Schüler mit Partnerschaft zu Schülern aus Deutschland

Hallo, ich heiße Sindbod.


Gymnasium Safina - Sindbod
Ich bin 13 Jahre alt und ich lerne in der 7. Klasse, in "Gymnasium Safina". Ich bin 1,55 m groß und habe einen einundzwanzigjährigen Bruder. Ich gehöre zur Schachgruppe in der Schule.

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Basketball spielen, Tanzen, Schwimmen
  • Freizeitaktivitaeten: Fremdsprachen lernen, Musik hören, Computer- und Videospiele
  • Charaktereigenschaften: freundlich, humorvoll, gesellig, hilfsbereit
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!


Hallo, ich heiße Sabrina.


Gymnasium Safina - Sabrina


Ich bin 15 Jahre alt und ich lerne in der 9. Klasse, in "Gymnasium Safina". Ich bin 1,63 m groß und habe eine zwanzigjährige Schwester und eine neunzehnjährige Schwester.

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Tischtennis, Schwimmen
  • Freizeitaktivitaeten: schlafen, Musik hören, im Internet surfen
  • Charaktereigenschaften: freundlich, humorvoll, hilfsbereit
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!


Hallo, ich heiße Rustambek.


Gymnasium Safina - Rustambek


Ich bin 15 Jahre alt und ich lerne in der 9. Klasse, in "Gymnasium Safina". Ich bin 1,69 m groß und habe eine siebzehnjährige Schwester. Ich bin die Seele der Schachgruppe in der Schule.

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Basketball spielen, Sambo und Judo
  • Freizeitaktivitaeten: Musik hören, im Internet surfen, TV gucken
  • Charaktereigenschaften: freundlich, ruhig, ernst
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!


Hallo, ich heiße Nasiba.


Gymnasium Safina - Nasiba


Ich bin 15 Jahre alt. Ich lerne in der 9. Klasse, in „Gymnasium Safina“. Ich habe eine siebzehnjährige alte Schwester.

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Schwimmen, Tischtennis
  • Freizeitaktivitaeten: Musik hören, Bücher lesen, Schach spielen
  • Charaktereigenschaften: freundlich, ruhig, hilfsbereit
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!


Hallo, ich heiße Muminjon.


Gymnasium Safina - Muminjon


Alle meine Freunde nennen mich Michael. Ich bin 16 Jahre alt und ich lerne in der 9. Klasse, in "Gymnasium Safina". Ich bin 1,65 m groß und habe einen achtzehnjährigen Bruder und einen elfjährigen Bruder.

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Fußball spielen, Tischtennis, Schach spielen
  • Freizeitaktivitaeten: Bücher lesen, Schach spielen, im Internet surfen
  • Charaktereigenschaften: freundlich, ruhig, hilfsbereit
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!


Hallo, ich heiße Firdavs.


Gymnasium Safina - Firdavs


Ich bin 13 Jahre alt und ich lerne in der 7. Klasse, in "Gymnasium Safina". Ich bin 1,63 m groß und habe einen elfjährigen Bruder. Ich gehöre zur Schachgruppe in der Schule.

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Fußball spielen, Basketball spielen
  • Freizeitaktivitaeten: Fremdsprachen lernen, Computer spielen, im Internet surfen
  • Charaktereigenschaften: freundlich, ernst, gesellig, hilfsbereit
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!


Hallo, ich heiße Faridun.


Gymnasium Safina - Faridun


Ich bin 14 Jahre alt und ich lerne in der 7. Klasse, in "Gymnasium Safina". Ich bin 1,50 m groß und habe einen einundzwanzigjährigen Bruder und eine dreiundzwanzigjährige Schwester. Ich gehöre zur Schachgruppe in der Schule.

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Basketball und Fußball spielen, Tanzen, Schwimmen
  • Freizeitaktivitaeten: Fremdsprachen lernen, Computer- und Videospiele, quatschen
  • Charaktereigenschaften: freundlich, humorvoll, gesellig, hilfsbereit
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!


Hallo, ich heiße Faridun.


Gymnasium Safina - Faridun


Ich bin 12 Jahre alt und ich lerne in der 7. Klasse, in "Gymnasium Safina". Ich bin 1,53 m groß und habe einen siebenjährigen Bruder und eine zehnjährige Schwester. Ich gehöre zur Schachgruppe in der Schule.

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Fußball spielen, Computer spielen, Boxen
  • Freizeitaktivitaeten: Fremdsprachen lernen, Musik hören, im Internet surfen
  • Charaktereigenschaften: freundlich, humorvoll, gesellig
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!


Hallo, ich heiße Dilshod.


Gymnasium Safina - Dilshod


Ich bin 16 Jahre alt. Ich lerne in der 9. Klasse, in "Gymnasium Safina". Ich bin 1,65 m groß und habe einen siebzehnjährigen Bruder und einen fünfjährigen Bruder.

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Boxen, Tischtennis
  • Freizeitaktivitaeten: Musik hören, im Internet surfen
  • Charaktereigenschaften: freundlich, ruhig
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!


Hallo, ich heiße Mahmudjon.


Gymnasium Safina - Mahmudjon


Ich bin 15 Jahre alt und ich lerne in der 9. Klasse, in "Gymnasium Safina". Ich bin 1,75 m groß und habe einen dreizehnjährigen Bruder. Ich gehöre zur Schachgruppe in der Schule

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Fußball spielen, Computer spielen, Schach spielen
  • Freizeitaktivitaeten: Bücher lesen, Musik hören, im Internet surfen
  • Charaktereigenschaften: freundlich, ruhig
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!


Hallo, ich heiße Zufar.


Gymnasium Safina - Zufar


Ich bin 13 Jahre alt und ich lerne in der 7. Klasse, in „Gymnasium Safina“. Ich bin 1,45 m groß und habe einen dreijährigen Bruder und eine zehnjährige Schwester. Ich gehöre zur Schachgruppe in der Schule.

Meine Interessen
  • Sportinteressen: Fußball spielen, Schwimmen
  • Freizeitaktivitaeten: Fremdsprachen lernen, Musik hören, Videospiele
  • Charaktereigenschaften: freundlich, humorvoll, gesellig
Ich würde mich freuen, einen Brief oder eine Mail von dir zu bekommen, wenn du meinen Steckbrief interessant findest!